Spielbeginn

Jeweils sonntags 15 Uhr  

 

Clubzeiten

zurzeit nicht verfügbar!

Platzadresse

Rudolf-Harbig-Straße

30982 Pattensen

 

 

Eintrittspreise

Erwachsene 6,00 Euro,

Mitglieder, Jugendliche(14-17J.),

Studenten und Rentner 4,50 Euro,

Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt         

Trainingszeiten

Training der 1. Mannschaft Saison 2018:

jeweils samstags von 10-13 Uhr(bis zum 24.03.18)

Anschließend ab 27.03.2018

jeweils dienstags und donnerstags von 18-20 Uhr

                          

 

Postanschrift

Motorsportclub Pattensen v. 1928 e.V.

im ADAC

Postfach 10 10 44

30975 Pattensen

+++Losendscheid im ADAC-Pokal+++

Entscheidung des FA Motoball

 

Trotz Zusage und großer Bemühung konnte der MSC Kobra Malchin den Termin zum KO Spiel am 10.03.18 in Malchin durch erneuten Wintereinbruch nicht einhalten!
Nun waren die Vorsitzenden gefragt eine neue sportlich faire Lösung zu finden. Sie vesuchten alternativ nach Jarmen auszuweichen, war aber wegen 20cm Neuschnee nicht möglich.
Den Vorschlag es in einer Woche wieder in Malchin zu versuchen, konnte MBC Kierspe nicht akzeptieren, da auch dieses Spiel durch die Wetterlage eventuell nicht zustande kommen könnte!
Den Vorschlag von Kierspe, das Spiel, vom Taifun genehmigt, in Mörsch auszutragen, , lehnte Malchin wegen An – und Abreise ab.
Weil beide Vereine sich sportlich nicht einigen konnten, baten sie den FA Motoball um eine Entscheidung.
Da dieser sich bewußt ist das, egal welche sportliche Lösung man anbieten wird, es einem Verein absolut nicht in sein Konzept passt, man aber für eine Entscheidung, damit der reibungslose Ablauf der Pokalrunde gewährleistet ist, zuständig ist, hat man eine Lösung am grünen Tisch durch Losentscheid beschlossen! Hierbei hat sich Lothar Grabs für befangen erklärt und den Beschluß nicht mitgetragen!
Dieser Losentscheid wird spätestens bis Sonntag durch den FA Motoball durchgeführt!

(Quelle: FB-Motoball Deutschland)