Spielbeginn

Jeweils sonntags 15 Uhr  

 

Clubzeiten

zurzeit nicht verfügbar!

Platzadresse

Rudolf-Harbig-Straße

30982 Pattensen

 

 

Eintrittspreise

Erwachsene 6,00 Euro,

Mitglieder, Jugendliche(14-17J.),

Studenten und Rentner 4,50 Euro,

Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt         

Trainingszeiten

Training der 1. Mannschaft Saison 2018:

jeweils samstags von 10-13 Uhr(bis zum 24.03.18)

Anschließend ab 27.03.2018

jeweils dienstags und donnerstags von 18-20 Uhr

                          

 

Postanschrift

Motorsportclub Pattensen v. 1928 e.V.

im ADAC

Postfach 10 10 44

30975 Pattensen

MSC Pattensen gelang vor 700 Zuschauern in Halle ein 4:4!

+++Presse Motoball DMM+++

17 Minuten vor Schluss sah der 1. MBC 70/90 Halle wie der Sieger im Spiel gegen den MSC Pattensen aus. Mit 4:2 führten die Saalestädter gegen den Gegner aus Niedersachsen. Doch dann schlugen die Gäste zurück und retteten in der vierten Minute der Nachspielzeit durch Yannik Schaper den Punkt. „Das ist natürlich für uns ärgerlich“, so Torsten Wochatz.
Der Vorsitzende des 1. MBC 70/90 Halle sah es aber realistisch. „Am Ende geht das Unentschieden aber in Ordnung und spiegelt den Spielverlauf her.“ Vor den 700 Zuschauern ging Pattensen in der 6. Minute durch Schaper in Führung. Danach wachten die Hausherren auf. Enrico Wochatz drehte die Partie durch zwei Tore in der 19. und 20. Minute. Jan Bauer glich in der 35. Minute für Pattensen aus. Marc Wochatz konnte dann allerdings mit zwei Toren in der36. und 63. Minute Halle nach vorne bringen. Trotzdem gab Pattensen nicht auf. Marc-Aurel Deppe verkürzte in der 71. Minute auf 4:3. Mit der letzten Aktion des Spiels konnte dann Schaper den verdienten Ausgleich erzielen.