:: MSC Pattensen News ::

Mit 3 Punkten zurück aus Malchin
27.04.2010 | 17:17 Uhr

Mit 3 Punkten zurück aus MalchinAm Sonntag reiste die MSC Mannschaft nach Jarmen, wo der Liganeuling MSC „Kobra“ Malchin seine Meisterschaftsspiele austrägt. Mit einem stark reduzierten Kader trat man die Reise an. Neben den schon vorher feststehenden Ausfällen Sascha Berner (verletzt) und Jan Berner (rot-gesperrt), meldete sich noch der Routinier Michael Peukert krank. Damit standen Peter Görgen 1 Torwart und 5 Feldspieler zur Verfügung.
Von Anfang an hatte die Pattenser Mannschaft mit einer sehr guten kämpferischen Leistung den Gegner im Griff und spielte quasi nur auf ein Tor. Viel Zählbares kam allerdings nicht dabei raus. Die beste Möglichkeit im ersten Viertel hatte Carsten Harkebusch, dessen Schuss die Latte touchierte. Trotz unzähliger Chancen stand es nach dem ersten Viertel 0-0. Im zweiten Viertel das gleiche Bild. Der MSC beherrschte den Gegner, tat sich mit dem Tore schießen aber schwer. Allein Tobias Hahnenberg konnte in dem Viertel zwei Chancen verwerten. Im dritten Viertel war es Dennis Liebethal, der zum 3-0 aus Pattenser Sicht erhöhte. Im letzten Viertel rollte wieder das Team des MSC auf das Malchiner Tor, doch auch das letzte Viertel sollte wie das erste torlos bleiben. Die vielen guten Möglichkeiten, auch durch gut geschossene 16-Meter, wurden nicht genutzt. Entweder war der gut spielende Malchiner Torhüter zur Stelle oder der Ball landete neben dem Tor.
Fazit: Die Mannschaft von Peter Görgen fährt den ersten Sieg ein, zeigte aber wieder erhebliche Schwächen in der Chancenverwertung.

(0-0 / 0-2 / 0-1 / 0-0)
Torschützen:
2x Tobias Hahnenberg
1x Dennis Liebethal



vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept