:: MSC Pattensen News ::

Heimsieg mit Startschwierigkeiten
31.05.2010 | 21:03 Uhr

Heimsieg mit StartschwierigkeitenAm Sonntag war der Liganeuling aus Malchin zu Gast in Pattensen. Das Hinspiel in Malchin endete 3-0. Vor heimischem Publikum sollten diesmal mehr als 3 Tore erzielt werden.
Doch das Team von Peter Görgen machte es sich den ersten beiden Viertel selber zu schwer. Zu viele Einzelaktionen, die nicht zum gewünschten Erfolg führte. Zur Halbzeit stand es lediglich 2-0 für die Hausherren. Michael Peukert (11. Minute) und Michél Liebethal (25. Minute) waren bis dahin die einzigen Torschützen. Nach der Halbzeitpause schien der Knoten geplatzt zu sein. Die Pattenser Mannschaft spielte nun auch miteinander und schoss im dritten Spielabschnitt auch gleich fünf Tore. Michél und Dennis Liebethal (42., 46.) brachten ihr Team mit 4-0 in Führung ehe Michael Peukert gleich dreimal zuschlug (53., 54., 58.). Somit stand es nach dem 3. Viertel 7-0 für den MSC. Doch die Mannschaft wollte mehr, mehr Tore schießen. Vanessa Fünfstück (63., 79.), Michél Liebethal (65.) und Michael Peukert (69., 79.) machten den 12-0 Heimsieg perfekt.
Der negative Höhepunkt des Spiels war die Verletzung des Malchiner Spielers Michel Kühnel. Er bekam einen Freistoß an den Kopf und musste danach mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch auf diesem Wege wünschen wir ihm gute Besserung!

(1-0 /1-0 / 5-0 / 5-0)
Torschützen:
6x Michael Peukert
3x Michél Liebethal
2x Vanessa Fünfstück
1x Dennis Liebethal



vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept