:: MSC Pattensen News ::

Trotz starker Leistung keine Punkte
17.05.2010 | 22:09 Uhr

Trotz starker Leistung keine Punkte9-2 Sieg von Jarmen über Pattensen. So hieß es am gestrigen Sonntag nach 80 Minuten. Das Ergebnis täuscht allerdings über die Leistung der Mannschaft hinweg. Sie hat bis zum Ende gekämpft und dazu noch Pech im Torabschluss, sowie bei den Gegentoren gehabt.
Im ersten Viertel gingen die Hausherren bereits nach wenigen Minuten mit 1-0 und danach mit 2-0 in Führung. Kurz vor der Viertelpause verkürzte MSC Stürmer Jan Berner auf 2-1. Wenige Minuten nach der Pause glich Dennis Liebethal aus. Das Spiel war bis dahin sehr ausgeglichen, bis Jarmen innerhalb von 10 Minuten auf 5-2 erhöhte, alles abgefälschte Bälle, die für Torhüter Marcel Viefhaus unhaltbar wurden. Doch trotz des Rückstandes gab das Team von Peter Görgen nicht auf, sonder spielte weiter nach vorne und scheiterte dabei im dritten Viertel allein am Aluminium drei Mal. Die Hausherren hatten dagegen mehr Glück und konnten ihre Führung weiter auf 7-2 ausbauen. Kurz vor dem Ende des dritten Viertels gab es einen umstrittenen Elfmeter für Jarmen. Das Foul von Carsten Harkebusch war zwar im 16-Meterraum, jedoch war er nicht letzter Mann, womit eine Elfmeterentscheidung aufgehoben wäre. Den Strafstoß verwandelte Jarmens Ronny Schramm zum 8-2. Das vierte und letzte Viertel gehörte von den Spielanteilen her, klar dem Gast aus Pattensen. Doch wieder scheiterte man am Aluminium und kassierte noch den 9-2 Schlusstreffer.
Fazit: Bis zum Ende gekämpft, gut gespielt, aber viele unglückliche und zum Teil unnötige Tore kassiert und selber Pech vor dem gegnerischen Tor gehabt.

(2-1 / 3-1 / 3-0 / 1-0)
Torschützen:
1x Jan Berner
1x Dennis Liebethal



vorige News
nächste News
:: planetNews :: by PlaNet Concept